· 

BlueNote-Tango

Tango-Lifezeichnung

im BlueNote-Osnabrück

Am 17.12.2017 war ich wieder zur Lifezeichnung unterwegs.

Diesmal im BlueNote-Tango Osnabrück.

Diese Aktion und die schönen, zahlreichen Begegnungen mit Tangotänzern und insbesondere mit Andy und Theis, die ich auch an diesem Tag zeichnen durfte, hat mir viel Freude gemacht.

Hier siehst Du eine Auswahl der dort entstandenen Zeichnungen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andy Brincker (Samstag, 17 Februar 2018 18:57)

    Liebe Maike,
    es hat mir sehr viel Freude gemacht, dich bei uns gehabt zu haben. Schön, dich zu beobachten, wie du die Bewegungen der Tangotänzer zu Papier bringst und die Momente verewigst und wiedergibst. Das war ein schöner Beitrag, diese Aktion auf unserem Tangosalon. Danke dir herzlichst dafür!

    Tangamente
    Andy

Maike Kloss Glückskunst - mail@maikekloss.de® Alle Rechte vorbehalten.