Erinnere Dich an besondere Momente Deines Lebens auf besondere Weise mit der Auftragszeichnung*

In unserer flüchtigen Welt von schnell gemachten Fotos, Aufnahmen und Selfies, zeige ich Dir einen anderen, langsameren und stilleren Blick auf Dich und Deine Welt mit der Auftragszeichnung. Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir. 

(Konditionen Auftragszeichnung, unten auf der Seite, gelten für alle Angebote, Tier, Mensch und Tanz)




Auftragszeichnung Tier

Tiere sind Herzöffner. Unsere Tiere und Haustiere begleiten, bereichern und verschönern unser Leben. Sie geben uns die bedingungslose Liebe, die wir uns und manchen anderen oft nicht geben können, uns aber eigentlich wünschen. Sie zeigen uns durch ihr Dasein, durch ihr Wesen, dass diese Liebe möglich ist und wir können von ihnen lernen. Grund genug sie einmal portraitieren zu lassen. Gerne zeichne und male ich Dein Tier. Auf Wunsch entwerfe ich auch im Anschluss für Dich ein Bild auf Basis von Studien und Zeichnungen, die während des Auftragszeichnens entstehen. Alle Studien und Zeichnungen gehören im Anschluss Dir und Du hast eine einzigartige Erinnerung an Dein geliebtes Tier.

 

 

 

Urnenbemalung 

Ich selbst habe nach dem Tod meiner Katze ihr Portrait auf die Urne gemalt und viel Trost dadurch erhalten. Gerne bemale ich für Dich die Urne Deiner Wahl. So kannst Du die Erinnerung Deines Tieres lebendig halten und dadurch Trost und Unterstützung für Deine Trauerarbeit erhalten. Tritt gerne mit mir in Kontakt und ich mach Dir dann ein Angebot.





Auftragszeichnung Mensch

"Vom Leben gezeichnet" oder liebe Deine Linien ;-)

Ich möchte Dich einladen diesen Satz, den wir häufig eher negativ belegen gemeinsam mit mir zu wandeln.

Das Leben zeichnet Dich und es zeichnet Dich aus. Deine Linien, Falten, Lachfalten, die Großen und die Kleinen, zeigen wer Du bist. Sie gehören zu Dir und machen Dich unter Anderem zu dem Menschen, der Du bist. Nimm sie liebevoll an und sieh Deine Schönheit in Ihnen. Erweise Ihnen die Ehre mit einem Portrait, das ich für Dich zeichne. Im gezeichneten Portrait kannst Du eine andere, neue Facette von Dir selbst entdecken. Ein anderer Blick eröffnet Dir eine neue, abstraktere oder auch überraschende Sichtweise auf Dich selbst. Die Zeichnung entspricht nicht einer fotorealistischen Darstellung, sondern ist viel mehr eine Annäherung an Dein Selbst. In einer gemeinsamen Sitzung in der ich Dich zeichne, begleitet von Gespräch, Ruhe und meiner Sensibilität, spüre ich dem nach und es entstehen mehrere Zeichnungen von Dir.

- Besondere Ereignisse wie Geburt, Hochzeit oder auch Tod und Trauer sind Anlässe, die auf besondere Weise gewürdigt und begleitet werden möchten. Ich zeichne Dich und begleite diesen besonderen Moment Deines Lebens für Dich mit der Auftragszeichnung. Alle Studien und Zeichnungen gehören im Anschluss Dir und Du hast eine besondere Erinnerung an diesen Moment Deines Lebens. Auf Wunsch entwerfe ich auch im Anschluss für Dich ein Bild auf Basis von Studien und Zeichnungen, die während des Auftragszeichnens entstehen.


Referenzen

"Liebe Maike, ich kann Dich unbedingt weiter empfehlen, weil ich die Zusammenarbeit mit Dir sehr angenehm fand. Mehr noch, Deine Freude an der kreativen Arbeit war sehr spürbar und ansteckend. Beim Portraitzeichnen selbst war es Dein neugieriger und gleichzeitig herzlicher Blick, der jedes einzelne Detail einfangen wollte, der mir sehr positiv im Gedächtnis bleiben wird. Du hast Dich bei der Gestaltung der Karten daran orientiert, was ich mir wünschte. Bei Freiräumen und durch Deine kreativen Ideen hast Du dem Ganzen auch eine eigene, für mich sehr ansprechende Form gegeben. Weitere Aufträge folgen. Vielen Dank."

 

Dr. Anike Hertel-Waszak, Coaching und Training

Auftragszeichnung und Gestaltung Visitenkarte 




Auftragszeichnung Tanz

Im Tanz bist Du Du selbst.

Im Tanz bist Du schön.

Im Tanz begegnest Du dir und den Anderen.

 

Tanz das Leben. Im Tanz bist Du bei Dir. Du bist im Hier und Jetzt und Du bist frei.

Ich selber tanze Tango Argentino und auch oft alleine durch meine Wohnung. Zu tanzen bringt mich in meinen Körper und meine Seele wiegt sich in der Musik. Als Malerin und Zeichnerin interessiert mich die Bewegung, die Stimmung sowie auch die Freude und Begegnung im Tanz. Der Tanz mit all seinen Facetten und seiner Vielschichtigkeit.
Auf Tanzveranstaltungen habe ich viele Studien betrieben.

In den Zeichnungen habe ich eine eigene Zeichensprache entwickelt, sowie der Tanz, Dein Tanz seine eigenen Zeichen und Formen hat, die der Bewegung, dem Momenthaften, dem Flüchtigen und Lebendigem im Tanz und im Leben nachspüren. Die Zeichnungen entstehen direkt nach der Bewegung. Sie entstehen nicht nach Fotos. So wie Du im Tanz getanzt wirst und geführst wirst, werde ich zur Zeichnung geführt. Diese Art zu zeichnen hat viel mit Loslassen und Annehmen zu tun und so gelingt es mir die, Deine Bewegung in den Zeichnungen sichtbar zu machen.

Vereinbare einen Termin mit mir, an dem ich Dich oder Dich mit Deinem Partner zeichne. Oder schick mir einen Tanzfilm von Dir. Danach erstelle ich ein paar Zeichnungen von Dir. In 1 Stunde entstehen ca. 3-4 Zeichnungen. Links siehst Du ein paar Zeichnungen, die ich selbst von mir nach einem Tanzfilm von mir gezeichnet habe.

Lifezeichnung: Buch mich für Dein Event oder Deine Veranstaltung. mehr lesen



Konditionen Auftragszeichnung

Speeddrawing, ca. 1 Stunde:

177 € inclusive aller Zeichnungen, die entstehen.

Intensiv, 2 Termine à 90 min.:

422 €  inclusive aller Zeichnungen, die entstehen

 

Ich arbeite hauptsächlich mit den Formaten, DIN A4 und DIN A3, gerne können wir über Dein gewünschtes Format sprechen

Bei eigener Anreise + Fahrtkosten.                        

Alle Preise sind verhandelbar. Ich freu mich auf Dich.


Die Auftragszeichnung eignet sich unter Anderem auch für Dich:

- für persönliche Präsentationen

- Internetauftritt

- Visitenkarte, Cover- und Flyer-Gestaltung in verschiedenen Sparten wie Musik, Tanz und Kunst sowie Spiritualität, Coaching und Gesundheitswesen.

Gerne stehe ich auch hier beratend zur Verfügung und setze Deine Vorstellungen und Wünsche für Dich um in Form von Flyern, druckgrafischen Erzeugnissen und Webseiten.

Ich freue mich auf Dich und Deine Anfrage.