Angebot!

nuuna – GRAPHIC L HAVE A NICE IDEA – Einschreibebücher | Home And Living Einschreibebücher

 33.12  23.04

Produktmerkmale Material:Leder PRODUKTBESCHREIBUNG "Ich schreibe Dinge auf Zettel und stopfe sie in meine Tasche. We…

Vorrätig

Artikelnummer: F.3139-WN68548 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Produktmerkmale
Material:Leder
PRODUKTBESCHREIBUNG
"Ich schreibe Dinge auf Zettel und stopfe sie in meine Tasche. Wenn ich genug davon habe, ist es ein Buch." So hat es John Lennon gesagt. Strawberry Fields Forever. Erdbeerrosa auf sonnigem Gelb. Gibt es einen besseren Platz für Deine Ideen als dieses Buch?Danke. John.
EIGENSCHAFTEN
Format:DIN A5 undDIN A5 plus
Lineatur:Punktiert
Art:Softcover
Seitenanzahl:256,00
GRößE & GEWICHT
Maße:B 165 x H 220 x T 20 cm
Gewicht in g:640 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “nuuna – GRAPHIC L HAVE A NICE IDEA – Einschreibebücher | Home And Living Einschreibebücher”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: