Shirt-ART  - von mir mit viel Liebe und Freude künstlerisch gestaltete T-Shirts

Tango

Ausgewählte Tangotanzmotive auf T-Shirts, die auf Milongas entstanden sind. Trage sie zur Milonga zum Festival oder zur Tanzstunde und kreiere Deinen eigenen Tangotanzstyle.

 

Entdecke hier die Motive klick hier

 

...oder lass Dich zeichnen klick hier Auftragszeichnung Signo del Tango und bringe Dein ganz persönliches Tanzmotiv mit meiner Hilfe auf Dein eignenes und ganz individuelles Tangoshirt ;-)

Festival-Shirt

Entwickle/ Gestalte mit mir zusammen Dein eigenes Shirt für Dein/ Euer Festival.

Glückstier

Die Idee zur Shirt-ART Glückstier greift die Idee auf, jederzeit und auf allen Wegen von dem eigenen Glückstier begleitet zu sein.

Viele Menschen haben eine besondere Affinität zu einem Tier oder fühlen sich zu ihm hin gezogen. Häufig tragen sie es bereits als Schmuckstück oder haben es als Figur in ihrem Vorgarten, auf ihrer Fensterbank und so weiter ;-)

 

Vielleicht findest Du klick hier ein Shirt mit Deinem  Glückstier ;-)...?!

 

...oder lass es Dir von mir für Dich persönlich gestalten.


 

Nachhaltigkeit  und Qualität, sowie ein schöner Kunstdruck sind mir ein wichtiges Anliegen.

Lange war ich auf der Suche nach einem Anbieter, der alle meine Wünsche vereint.

Mit den T-Shirts von Fruit of the Loom und der wirklich schönen Qualität der Drucke vereinen

meine Tangoshirts und Glückstiershirts beide Ansprüche so gut wie möglich.

Rechts findest Du Hinweise zur Arbeitsweise von Fruit of the Loom.

Ich selber trage die T-Shirts wirklich gerne und konnte bisher nach wiederholtem Waschen

keinen Qualitätsverlust der Drucke oder Shirts feststellen. Wasche sie auf links und nicht über 40 Grad.

Wasch- und Pflegehinweise liegen Deiner Bestellung bei.

Maike Kloss Glückskunst - mail@maikekloss.de® Alle Rechte vorbehalten.